RAUCHENDE NUDELN FRISCH AUF DEN TISCH!

Mir ist aufgefallen, daß man das Internet ja eigentlich auch dazu nutzen kann, Ergänzungen zu bereits bestehenden Druckwerken zu liefern. Früher verhielt es sich so, daß man all die Makel, Irrtümer und Unzulänglichkeiten, die sich in ein Buch eingeschlichen hatten, nicht mehr korrigieren konnte - die Schande war da, die Schande, sie blieb!

Mit den uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten des Cyberspatzes kann man die Schande wegbürsten oder sie zumindest auf ein erträgliches Maß reduzieren. Deshalb werden hier in der nächsten Zeit einige Zusatzleistungen angeboten werden, die sich Interessierte bei Bedarf ausdrucken können. So ist mir z.B. aufgefallen, daß mein Western-Lexikon kein Regisseurverzeichnis bekommen hat. Okay - mache ich das halt hier! Auch werde ich eine Errata-Ecke einrichten, in der ich Irrtümer richtigstelle und z.B. Videoveröffentlichungen, die mir noch nicht bekannt waren, nachreiche. Zu diesem Behufe seid Ihr alle herzlich eingeladen, mir von solchen Versäumnissen zu berichten. Den Anfang machen 6 Angaben, die im Spanien-Anhang gefehlt haben.

- DEUTSCHE TITEL VON IM TEXT ERWÄHNTEN FILMEN

- REGISSEURE

- ERRARE HUMANUM ÄTZ

BACK