Gesichtsbuch und Mein Raum



Das sieht aus wie ein Plattencover von einem erfolglosen Industrialprojekt aus Hattingen.



Bald isses soweit!



Dieses Foto hat meine Schwester geschossen im Bremer Rhododendronpark. Das im Hintergrund sind allerdings Magnolien, meine ich.



Warten auf den Schlüsseldienst. Es geht allerdings nicht um meinen Schlüssel. (Hihi.)



Ist das Leben auch trostlos und leer - irgendwo wartet immer ein grünes Kreuz auf dich!



Vergötzung lehne ich grundsätzlich ab, aber bei Bruno Mattei mache ich eine Ausnahme.



Das war der Tag, an dem in der Hölle kein Platz mehr war (und an dem mir eine dritte Hand wuchs).



Dieses Foto finde ich ziemlich unheimlich.



Der Slip gehört übrigens nicht mir, sondern dem Hund.



Noch einmal das Industrialprojekt aus Hattingen.

BACK